"In Panama", sagte er, "ist alles viel schöner, weißt du. Denn Panama riecht von oben bis unten nac

"In Panama", sagte er, "ist alles viel schöner, weißt du. Denn Panama riecht von oben bis unten nac
Quelle: mywoman

Samstag, 20. September 2014

Vamos a la playa...

HOLA DEUTSCHLAND!

Schon mehr als eine Woche bin ich jetzt hier und Donnerstag ging es das erste Mal ans Meer. Playa blanca- eine wunderschönes Hotel mit riesigen Pools und dem Meer. Es war ein super schöner Tag. Als ich grade am Frühstücken war, sah ich plötzlich jemand im Pool, der eine genauso helle Hautfarbe hatte wie ich. Und ein paar Minuten später, als er vorbei gelaufen kam, merkte ich, dass es Joel war, ein anderer Deutscher, der mit AFS in Panama ist und den ich schon vom Arrival Camp kenne. Es tat so gut endlich mal wieder Deutsch zu reden und zu wissen, dass der Andere einen versteht.
Meine kleine Schwester :)

PANAMA, te quiero!

Gestern habe ich den ganzen Tag mit meinen Cousins und Schwestern und Brüdern Spiele gespielt und abends ging es dann ins Kino. Ich hab sogar einiges verstanden, worauf ich ziemlich stolz bin. Manchmal deprimiert es mich trotzdem, wie wenig ich von den Gesprächen verstehe, denn die Leute hier reden so verdammt schnell. Aber auch das wird mit der Zeit, denke ich. Am Montag beginnt für mich die Schule, einerseits freue ich mich total, dass ich dort endlich Freunde finden kann, habe aber auch etwas Angst, ob ich Anschluss finde. Ich lass es einfach mal auf mich zukommen. Die Schuluniform hängt mit fertig aufgenähten Schulinitialien in meinem Schrank.
Naja, hasta pronto amigos, ich hoffe es geht euch gut!

Eure Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen