"In Panama", sagte er, "ist alles viel schöner, weißt du. Denn Panama riecht von oben bis unten nac

"In Panama", sagte er, "ist alles viel schöner, weißt du. Denn Panama riecht von oben bis unten nac
Quelle: mywoman

Samstag, 23. August 2014

Gastfamilie ist da!

So, das wird nunmein erster Beitrag. Nach langen Monaten des Wartens ist er endlich da: Der Umschlag mit den Infos zu meiner GASTFAMILIE. Ich habe mich riesig gefreut. Wie oft dachte ich, dass es der Umschlag mit meiner Familie istund dann war es wieder "nur" ein Brief von AFS über irgendwelche anderen Dinge.
Erst jetzt begreife ich wirklich, dass ich das nächste Jahr am anderen Ende der Welt verbringe. 9354 Kilometer von Deutschland entfernt. Und in 17 TAGEN ist es dann so weit, von Frankfurt aus geht mein Flieger nach Panama. Jetzt heißt es warten, packen, verabschieden und dann in den Flieger steigen. Die Vorfreude und Neugier sind riesig, aber gleichzeitig muss ich zugeben, dass ich natürlich auch Angst habe. Aber die wird jetzt erstmal beiseite geschoben. Oh wie schön wird PANAMA!

1 Kommentar: